 |
+43 4715 309 |
Schuljahr
|
12.02.2021
Mitteilungen der Bildungsdirektion
Schulbetrieb in Volksschulen (1. bis 4. Schulstufe)
• Alle Volksschulen und die 1. bis 4. Schulstufe der Sonderschulen werden im Präsenzunterricht geführt. • Voraussetzung für die Teilnahme am Schulbesuch ist die Teilnahme an den „Eintritts“-Selbsttests. Schülerinnen und Schüler mit Einverständniserklärung führen die Testung im Klassenverband durch. Zu den Ausnahmen für die ersten beiden Male der Testungen siehe unter Montag, 15. Februar 2021 – Übergangstag.
• Das Tragen eines Mund-Nasenschutzes außerhalb der Unterrichtsräume ist verpflichtend.
Übergangstag: Kinder, die keine Einverständniserklärung zur Teilnahme am Test mitbringen, können am Unterricht teilnehmen, sofern sie einen eng anliegenden Mund-Nasenschutz tragen (auch in der Volksschule). Ab dem 16. Februar 2021 müssen die Eltern/Erziehungsberechtigten umgehend verständigt werden, dass sie die Kinder wieder abholen kommen, sofern sie an keinem Test teilnehmen dürfen. Diese Kinder wechseln dann in den ortsungebundenen Unterricht.
26.04.2023 | 1. Mai Staatsfeiertag
Se
11.04.2023 | Termin "Schulfotograf"
Se
11.04.2023 | iKMplus Testung
Se
23.03.2023 | Sommerschule
Se
22.02.2023 | Schülereinschreibung
Di
|
Aktuell
26.04.2023 | 1. Mai Staatsfeiertag
Se
11.04.2023 | Termin "Schulfotograf"
Se
11.04.2023 | iKMplus Testung
Se
23.03.2023 | Sommerschule
Se
22.02.2023 | Schülereinschreibung
Di
Unser Team
VD Hans Langegger | Schulleiter
„S
Marion Drumbl | Klasse: 2b
Christiane Bachmann | Schulleiter Stellvertreterin / Klasse: 4
RL Lieselotte Buchacher | evangelische Religion
RL Anton Lanner | katholische Religion
VOL Dagmar Oberneder | Klasse: 3a
VL Claudia Platzner | Klasse: 2a
VL Gabriele Schmid | Klasse 3b
Anita Plattner | katholische Religion
Mag. Heidrun Thurner | Nachmittagsbetreuung
VOL Carmen Wasserer | Klasse: 1b
VOL Andrea Zebedin | Klasse: 1a
Vanessa Zankl | Klasse: 2a
Simone Steinwender | Schulsozialarbeiterin
Gabriele Laner | Schulassistentin
Renate Berger | Integrationslehrerin
|