 |
+43 4715 309 |
Schuljahr
Ferien | Termine
Schulfreie Tage 2023/24 10. Oktober Tag der Volksabstimmung 26. Oktober Österreichischer Nationalfeiertag 27. Oktober Herbstferien 01. November
|
10.09.2022
Sichere Schule 2022/23
Sichere Schule im Schuljahr 2022/23
Gemäß dem Motto "Mit Corona leben lernen" lautet das wichtigste Ziel auch in diesem Schuljahr einen kontinuierlichen Präsenzunterricht zu gewährleisten und je nach Risikolage gezielt Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen zu setzen. Einschränkungen sollen deshalb auf ein absolut notwendiges Minimun reduziert werden und im Gleichklang mit den Regelungen in anderen Lebensbereichen stehen.
In der ersten Schulwoche werden in den Schulen regelmäßige Testungen empfohlen:
Deshalb werden am Montag, Dienstag und Mittwoch Antigentest - auf freiwilliger Basis - stattfinden.
Für die zweite Schulwoche erhalten alle Schüler/innen, die das möchten, drei Antigentests für die Verwendung zu Hause.
VD Hans Langegger
29.11.2023 | XAVERI Andacht
Am
22.11.2023 | "Die Pferde sind los" Werkprojekt der 4b Klasse
De
22.11.2023 | Sternsingeraktion
Di
22.11.2023 | Elternsprechtage
Di
09.11.2023 | Klimaschule
De
|
Aktuell
29.11.2023 | XAVERI Andacht
Am
22.11.2023 | "Die Pferde sind los" Werkprojekt der 4b Klasse
De
22.11.2023 | Sternsingeraktion
Di
22.11.2023 | Elternsprechtage
Di
09.11.2023 | Klimaschule
De
Unser Team
Susanne Kofler-Heyrowsky | Schulleiterin
Ko
Marion Drumbl | Klasse: 1b
Christiane Bachmann | Schulleiter Stellvertreterin / Klasse: 3a
RL Lieselotte Buchacher | evangelische Religion
RL Maria Patterer | katholische Religion
VOL Dagmar Oberneder | Klasse: 4a
VL Claudia Platzner | Klasse: 1a
VL Gabriele Schmid | Klasse: 4b
Mag. Heidrun Thurner | Nachmittagsbetreuung
VOL Carmen Wasserer | Klasse: 2b
VOL Andrea Zebedin | Klasse: 2a
Isabell Ebner | Klasse: 3b
Vanessa Zankl | Klasse: 1a
Daniela Mörtel | DAZ (1. bis 4. Schulstufe) | Klasse: 4a
Simone Steinwender | Schulsozialarbeiterin
Christina Patterer | Personalreserve & Qualitätsverbesserung
Renate Berger | Integrationslehrerin
|